Startseite

Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd

Gute Qualität dimmbar mr16 en ventes
Gute Qualität dimmbar mr16 en ventes
Danke für Ihre guten Produkte, der Kunde ist sehr glücklich mit diesem Projekt.

—— Troja Searle

Wir haben das Projekt mit Ihren Lampen gewonnen, und Sie können stolz dort sein Ihre Lichter, die sie so glücklich sind.

—— Roger Simmons

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd
Empfang Büro Consodering Rückflut Fertigungsstraße Für Alterntest Werkstatt für Beleuchtungsbefestigung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Weltweit
Marken : KEHEI
Anzahl Mitarbeiter : >150
Jahresumsatz : >5million
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Lichttechnik Co., Ltd. Shenzhens Kehei, ist ein engagierter Anbieter von LED-Beleuchtung. Unser konstanter Unabhängiger R&D hat uns einige Entwurfs- und Nutzungspatente diesbezüglich Feld gewonnen. Zum Beispiel haben wir eingeleitet, wenn wir Magnesium- und Aluminiumlegierung als das Kühlkörpermaterial für unsere Scheinwerfer verwendeten, die die Hitze 70 Prozent schneller als Aluminium zerstreuen. Wir fahren auch fort, Kühlkörpermaterialien der neuen Generation wie Aluminium-Nitrid zu entwickeln, um die Wärmeableitungsnachfrage der Beleuchtung der hohen Leistung LED zu befriedigen.
 
Plus, durch die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, haben wir die digitale dimmable Macht entwickelt, die dimmable Beleuchtungshelligkeit verwirklicht, ohne Silikonsteuerung oder den ursprünglichen Stromkreis -zu ändern. Gerade unter Verwendung des gewöhnlichen Schalters kann der Benutzer die Helligkeit in einigen Niveaus justieren.

 
Wir stellen eine breite Palette von LED-Lichtern, einschließlich Birnen MR16, E26, E27, E14, GU5.3, GU10, G23, 2G7, G24D, PAR30, PAR38, AR111, Flutlichter, globale Birnen, Scheinwerfer, Schmucklichter, Deckenleuchten, downlights, PL-Rohre, Leuchtröhren T5/T8 und mehr zur Verfügung. Unsere fünf R&D-Ingenieure, mit acht Jahren Erfahrung jedes, können fünf neue Artikel monatlich entwickeln. Sagen Sie ihnen Ihren Anforderungen und sie können eine neue Probe für Sie in drei bis sieben Tage entwickeln.
 
 
Wir können 20, 000 Scheinwerfer, 8, 000 downlights und 10, 000 Birnen produzieren jeder Monat. Und 90 Prozent von ihnen werden nach den US, die EU, Japan und andere Länder und Regionen exportiert. Aufträge für fünf bis 100 Stücke können in gerade drei Tage geliefert werden. Und 10 bis 15 Tage sind für 100 bis 5, 000 Stücke erforderlich.

 
Unser Personal mit sieben Verkäufen, das auf englisch fließend sind, Japaner und Koreaner erwarten Ihre Untersuchungen. Rufen Sie uns heute an.

Kontaktdaten
Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Tinali

Telefon: 86-755-28577700

Faxen: 86-755-28578130

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd

Good quality Dimmable MR16 for sales
Good quality Dimmable MR16 for sales
Thank you for your good products,The customer is very happy with this project.

—— Troy Searle

We have won the project with your lamps, and you can be proud there your lights they are so happy.

—— Roger Simmons

I'm Online Chat Now

Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd
Reception office Re-flow consodering Production Line For aging test Workshop for lighting fixture

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Worldwide
Brands : KEHEI
No. of Employees : >150
Annual Sales : >5million
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

Shenzhen Kehei Lighting Technology Co., Ltd, is a dedicated provider of LED lighting. Our constant independent R&D has won us several design and utilization patents in this field. For example, we have initiated in using magnesium and Aluminum alloy as the heat sink material for our spotlights, which dissipate the heat 70 percent faster than aluminum. We also continue to develop new generation heat sink materials such as aluminum nitride to meet the heat dissipation demand of high power LED lighting.
 
Plus, by cooperation with our suppliers, we have developed the digital dimmable power, which realizes dimmable illumination brightness without silicon control or changing the original circuit. Just using the ordinary switch the user can adjust the brightness in several levels.

 
We provide a wide range of LED lights, including MR16, E26, E27, E14, GU5.3, GU10, G23, 2G7, G24D, PAR30, PAR38, AR111 bulbs, floodlights, global bulbs, spotlights, jewelry lights, ceiling lights, downlights, PL tubes, T5/T8 tube lights and more. Our five R&D engineers, with eight years of experience each, can develop five new items monthly. Tell them your requirements, and they can develop a new sample for you in three to seven days.
 
 
We can produce 20, 000 spotlights, 8, 000 downlights and 10, 000 bulbs every month. And 90 percent of them are exported to the US, the EU, Japan and other countries and regions. Orders for five to 100 pieces can be delivered in just three days. And 10 to 15 days are needed for 100 to 5, 000 pieces.

 
Our seven sales staff fluent in English, Japanese and Korean are awaiting your inquiries. Call us today.

Contact Details
Shenzhen Kehei Lighting Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Cherie Tse

Tel: 86-755-28577700

Fax: 86-755-28578130

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)